Fühle dich wie ein Olympia-Star!

Du wirst im Wiesenquartier verwöhnt, erhältst eine private Führung durch das Wintersportmuseum Mürzzuschlag und obendrein bist du in nur wenigen Minuten auf der Piste! Ein unvergessliches Erlebnis - wie die Olympischen Spiele!

Gewinn

2 Nächte für 2 Personen im Wiesenquartier inkl. Frühstückskorb und eine VIP-Führung im WinterSportMuseum

Das WiesenquartierWiesenquartier.png

Inmitten der steirischen Natur bieten 5 hochwertige Quartiere, samt Schwimmteich, erholsame Tage. Die Quartiere bieten auf 40 m² einen abgeteilten Schlafraum mit Sitzfenster, einen Wohnraum mit kleiner Küche und als besonderes Highlight ein Badezimmer mit privater Sauna und eine 25 m² großen überdachten Terrasse mit Teichblick. Mehr Informationen

Olympia-Entdeckerführung

Die Privatführung durch das WinterSportMuseum führt zu Olympia-Highlights in der Ausstellung. Unser/e MuseumsmitarbeiterIn sprechen über historische Höhepunkte und teils skurrile Gschichtl'n abseits von Metern und Sekunden.
Ausgestellt sind persönliche Objekte aus dem Besitz von internationalen Sportler*Innen, welche großteils auch handsigniert sind.

Kommentieren und gewinnen!

Eines gleich vorneweg: Die Teilnahme beim Gewinnspiel ist um vieles einfacher als die Teilnahme bei den olympischen Spielen ;-)

Alles was ihr dafür tun müsst ist:

• Unserer Facebook-Seite ein "gefällt mir" hinterlassen
  • Den Beitrag auf unserer Facebook-Seite "liken"
  • Im Beitrag kommentieren, wen deiner Freunde du zu Olympia mitnehmen würdest

Hier geht's zum Gewinnspiel!

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist natürlich, einen Facebook-Account zu haben.
Alle Teilnahmebedingungen findest du hier.

Klammer - chasing the line

Die Kleine Zeitung berichtet Facebook Instagram

Das WinterSportMuseum war
Ausstatter für diesen Film und widmet