08.01.2019

Finde dich im Museum wieder!

Finde dich im Museum wieder! Und erweitere unseren Fotobestand!

In manchen Regionen schneit es unentwegt, in anderen kaum... es sind alle eingeladen uns ein Foto zu schicken. Fotografiere was dir gefällt oder du gerade erlebst... es kann der Blick aus dem Bürofenster sein, ein Schnappschuss aus dem Arbeitsalltag, ein Erinnerungsfoto vom Winterurlaub... Wir freuen uns auch über alte Aufnahmen.

Wir pinnen diese Fotos bei uns im Museum auf die urige Scheffelhütte.  Erstmals zu sehen sind sie beim Schneerosenball am 19.1.2019 ab 19 Uhr im WinterSportMuseum.

Fotos an office(at)wintersportmuseum.com

Diese Aktion ist einmalig und wird nicht für weitere Werbezwecke verwendet. Wir behalten uns vor, dass die Fotos im Museum und auf Facebook veröffentlicht werden.
Mit der Übersendung der Aufzeichnungen werden dem WinterSportMuseum diese kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Hersteller des Fotos räumt ein, dass das WinterSportMuseum verfügungsberechtigt ist und dass das Werk/die erbrachte Leistung frei von Rechten Dritter ist, insbesondere, dass die abgebildeten Personen mit der Sendung und sonstigen Veröffentlichung einverstanden sind, und dass das WinterSportMuseum gegen Ansprüche, die aus dieser Rechtseinräumung entstehen, schad- und klaglos gehalten wird.

So erreichen Sie uns:
Museumsleitung: